top 100 games ...::: Los Santos Reallife :::... Hier erreichbar www.lsr.de.gg
Felix_Antonio
www.lsr.de.gg
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 03.09.2011
Registriert am:
03.09.2011
    • Felix_Antonio hat einen neuen Beitrag "Bewerbung für das FBI nur HIER rein" geschrieben. 03.09.2011

      Reallife Daten

      Name:Fabian

      Alter:16

      Wohnort: Rinteln

      Ingame Daten

      Name:Felix_Antonio

      Level:1

      Bisheriege jobs(Fraktionen Minijobs)


      Warum du???
      ich fange hier zwar ganz neu an, aber ich würde trd mein bestes geben, habe schon auf anderen Servern gespielt & war auch beim LSPD. Und würde es hier dann auch versuchen.

      Warum sollten wir Dich nehmen??
      Ich bin ein sehr guter Fahrer & schütze, ich halte mich an Regeln die mir vorgebenen werden und aufgaben die mir erteilt werden löse ich schnell.



      Was möchtest du im DoD erreichen?

      Ich möchte das der server nach den Regeln lebt & möchte auch dazu beitragen


      Qualifikation (Scheine, Fahrkünste, Schuss Künste)
      Bisher Keine
      Ein sehr guter Fahrer, und guter Schütze

      Dein letztes Wort.....
      Ich hoffe das meine bewerbung angenommen wird und würde mich dann auf eine gute zusammen arbeit freuen.
      Mfg Felix_Antonio(Fabian)

Empfänger
Felix_Antonio
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
top 100 games ...::: Los Santos Reallife :::... Hier erreichbar www.lsr.de.gg


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz