top 100 games ...::: Los Santos Reallife :::... Hier erreichbar www.lsr.de.gg
morgan
www.lsr.de.gg
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 07.12.2010
Registriert am:
07.12.2010
    • morgan hat einen neuen Beitrag "Bewerbung für das FBI nur HIER rein" geschrieben. 07.12.2010

      Bewerbung!

      Hier mit bewerbe ich mich zum Agenten.


      Rl-Daten:
      Name: Sebastian
      Alter: 15
      Wohnort: Aachen

      Im-Game-Daten:
      NickName: morgan
      Level: 1


      Warum möchte ich zum FBI?
      Ich bin mal neugirig auf neue Fraktionen und mal was neues kennenzulernen.
      Habe lust auf eine Neuerfahrung und bin stehts bereit höflich zu andere Usern zu sein
      Ich bin nicht so ein nerviger Player und frage dauert was sondern ich frage nur wenn ich was Wissen möchte.


      Warum Ich?
      Ich meine das ich der richtige bin weil ich gut ins Team passe weil ich gerne mit meinem Team zusammenarbeiten möchte.
      Die neue Fraktion war mein Traum diese Fraktion ist der Traum den ich mir immer vorstelle.

      Meine Stärken:
      -Fahren
      -Schießen
      -Boot Fahren
      -mich an die Ranghierachie halten zu können


      Meine Schwächen:
      Am anfang wenn ich neu bin, bin ich manchmal etwas nervös.


      SchlussWort:
      Ich hoffe ich kann mich freuen auf eine positive Antwort.


      MFG

      morgan

Empfänger
morgan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
top 100 games ...::: Los Santos Reallife :::... Hier erreichbar www.lsr.de.gg


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz